Heilpraktikerin Alexandra Nutzinger 

Erfahrungsberichte 

Alexandra Nutzinger Heilpraktiker in Gauting

06/2013

Erfahrungsberichte bei www.jameda.de:  

Bewertung vom 18.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50  

Wohlfühloase sehr empfehlenswert  

Hatte seit längerer Zeit starke Rückenbeschwerden, u.a. wegen Verspannungen und Fehlstellung der Wirbelsäule. Frau Nutzinger hatte dann Ohrakupunktur und eine Breussmassage bei mir angewandt.

Nach kurzer Behandlungszeit verbesserten sich die Beschwerden deutlich.

Damit sich nicht wieder mehr Schmerzen einstellen, empfahl mir die sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin zusätzlich eine Rückengymnastik.  

Kann Frau Nutzinger nur empfehlen.


Die Praxis ist sehr liebevoll eingerichtet."  

Bewertung vom 13.11.2012  

Sehr exakte, sympathische Heilpraktikerin - sehr zu empfehlen  

Ich hatte sehr große gesundheitliche Probleme, die Frau Nutzinger sehr souverän löste. Zudem ist sie sehr exakt und genau in der Ursachensuche. Bei weiteren Gesundheitsproblemen werde ich auf jeden Fall wieder zu ihr gehen."

http://www.jameda.de/gauting/heilpraktiker/akupunktur/alexandra-nutzinger/uebersicht/81237411_1/